Wir setzen Zeichen

Seit anfang dieses Jahres beteiligt sich unsere Klasse offiziell an der Aktion "Wir setzen Zeichen".

Die Aktion hat sich zum Ziel gesetzt, die Akzeptanz von Umweltpapier zu erhöhen. Schulen bzw. Schulklassen verpflichten sich, für Schulzwecke nur noch Umweltpapier zu verwenden.

Wir verwenden schon viel länger Umweltpapier, haben jedoch erst jetzt von der INITIATIVE 2000 PLUS NIEDERSACHSEN gehört und uns sofort beschlossen diese Aktion zu unterstützen.

Wir hoffen, dass unser Beispiel andere Klassen ermutigt, sich ebenfalls an der Aktion zu beteiligen.

 

Informationen und die Anmeldeliste erhaltet ihr bei uns im Shop.

Dieser Brief zeigt, dass wir mit unserem Schreibwarenshop einen großen Beitrag für unsere Umwelt leisten.

Wir wollen nach den Ferien mit gezielter Werbung unseren Shop noch mehr in den Mittelpunkt des Schulalltags stellen.