Wir setzen auf Umweltpapier

Umweltpapier erobert das Körperbehindertenzentrum!

Erfolg für unseren Schreibwarenshop

Mit unserem Schreibwarenshop haben wir der Schule und der Tagesstätte das Angebot gemacht, ihnen das Kopierpapier in Umweltqualität zu liefern. Die Mehrkosten, die den Einrichtungen dadurch entstehen, wollten wir ihnen in Form einer Spende zurückzahlen.

Da ein anderer Anbieter dieses Papier jedoch günstiger liefern konnte als wir, hat die Tagesstätte dort gekauft.

Unser Ziel haben wir jedoch erreicht:

Kopiert wird im Körperbehindertenzentrum nur noch auf Umweltpapier!!

Leider verläuft der Verkauf von Heften und anderen Schreibwaren noch etwas schleppend. Wir hoffen, dass die neue Preisliste, die wir allen Schülerinnen und Schülern mitgeben, verkaufsfördernd wirkt.

In den nächsten Tagen werden wir die Klassen über die Aktion der Initiative 2000 Plus Niedersachsen

"Wir setzen Zeichen"

informieren.

Die Aktion soll dazu beitragen, dass Recycligpapier an unseren Schule wieder "stark" wird.