Unser erstes Doppelkopfturnier

Am 26. Februar 2005 fand im Mitarbeiterraum unserer Schule das erste Doppelkopfturnier statt.
In lockerer Atmosphäre spielten 16 Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und Freunde unserer Schule ihren Turniersieger aus.

Bereits nach dem ersten Durchgang war klar, dass Uwe Stuhr, der mit zwei Soli 60 Punkte auf seinem Konto verbuchen konnte, der Turniersieg kaum zu nehmen sein würde. Trotz dieser Aussichten ließen sich die übrigen Spieler ihre Spiellaune nicht verderben. Es wurden dann auch noch zwei weitere Runden gespielt, in denen der Kampf um die übrigen Plätze äußerst spannen war.

Wir danken allen Teilnehmern dieses Turniers für ihren Einsatz und ihre gute Spiellaune.

Besonders danken wir auch denjenigen, die durch ihre Spende von Sachpreisen diese Turnier erst ermöglicht haben.

Firma Cassens

Fleischerei Sünkler

Räucherkate
Bremer Heerstr.

Uta Thiele

Autohaus Braasch

Martin Mc William

Susan Gähde und
Maria-Anna Nordiek

die Klasse Ciupka

Christine Siebrands

 

 

 

Den Überschuss des Abends von 150,- € werden wir wieder in Umweltprojekte unserer Schule investieren.
 

home